IEM Katowice - 2019 | Challenger Pick'Em | Wie sieht's bei euch aus?

  • Hallöchen liebe Community-Mitglieder,
    wie sieht eure Pick'Em-Münze Challenge für die Challenger-Phase aus?


    Das ist meine Pick'Em-Auswahl.

    Warum NiP?
    Ganz einfach. Ich bin seitdem ich CS:Go im Jahr 2013 auf meinem alten Account angefangen habe, ein großer NiP-Fan.
    Trotz mehrerer Niederlagen und einer extrem deprimierenden Phase mit vielen Niederlagen und 2 nicht vorhandenen Majors, bin ich voller Hoffnung, dass NiP es schafft alle 3 Wins zu bekommen.

    Die Jungs sind Feuer und Flamme für das Major. Es wird Zeit das sie wieder zu den Champions gehören.
    Manche von euch werden mit diesen Worten nicht übereinstimmen und das ist ok.

    Bei den anderen Teams sollte sich das von selbst erklären.

    Wie siehts bei euch aus?