Webseitenüberarbeitung, Hintergrund Fehler

  • Sind die anderen Hintergrunde nötig oder wird eh nur einer Gebraucht 2

    The result is only visible to the participants.

    Wunderschönen guten MIttag,

    Hab mich mal etwas umgeguckt und musste feststellen das leider ein Hintergundfehler auf eurer webseite sind,

    anhänge erklären alles :)


    Schönen tag :)



    ps: Stile in den einstellungen ändern... dann tritt der fehler auf


    In love Timo

  • Vielen Dank für die Meldung des Problems.
    Dieses Problem sollte behoben sein.

    Es ist durchaus möglich alle Themes (Stile) zum Laufen zu bringen, allerdings würde dies deutlich mehr Zeit erfordern als derzeit eh schon investiert wurde.
    Zudem sind WBB-Stile nicht gerade billig.
    Wir haben die Möglichkeit vom derzeitigen Design mehrere Farbvariationen anzupassen, allerdings sind wir derzeit damit beschäftigt, dass erst einmal die ganze Webseite einheitlich auf Englisch übersetzt wird.
    Bei über 100.000 einzelnen Phrasen und der ganze Testumfang der dazu gehört, frisst dies aber sehr viel Zeit.

    Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.
    Nachdem die Homepage komplett übersetzt wurde, können wir uns gerne mit mehreren Designs beschäftigen, vorher macht dies allerdings keinen Sinn.

    Liebe Grüße
    Holt

  • Kein Problem wollte nur darauf aufmerksam machen das so ein Problem vorhanden ist