Minecraft Modpacks easy Download + Java64bit + Dazugehöriger Server

  • Hey,

    Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habt von Vanilla die schnautze voll und seit zu blöd, faul um euch den technikluncher runterzuladen und dann noch nach einem Server zu suchen der Member hat und am laufen ist... also mir ist es auf jedenfall zu blöd deswegen mal eine kurze


    Einleitung: Anbei des Downloads ist eine 32bit Java Version welche absolut nutzlos ist da ihr maximal einen Arbeitsspeicher von 1.5GB zuweisen könnt...


    --Link zur Downloadseite des Modpack lunchers (MYFTB)--


    Falls ihr also mehr arbeitsspeicher zuweißen wollt rate ich euch diese Java Version runterzuladen:


    --Link zur Downloadseite von JAVA--

    --Autodownload JAVA 64bit Offlein--


    Wenn ihr es soweit geschafft habt und es heruntergeladen habt müsstet ihr den Luncher starten und in den einstellungen eure Java Arbeitspeicher hochstufen.


    Weitere Informationen gibt es heute Abend da ich grade kein Zugriff auf Screenshots habe :O


    Liebe Grüße Timo<3