Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen.
Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Sei bereit für eine neue Erfahrung in Sachen Kommunikation und besuche unseren trendigen Discord-Chat. Unterhalte Dich mit Gleichgesinnten, spreche Dich ab um neue Strategien zu entwickeln oder einfach nur um Spaß zu haben - wir freuen uns schon auf DICH!
Rainbow Six Siege
Playerunknown's Battlegrounds
Rage 2
xxXXDoubleKillUser92Xxx meint:
Dieser Textslider für 3 Texte wird nur im nicht eingeloggten Zustand angezeigt, anpassbar im Template Textslideshow.
User 123@Eddyfreddy schreibt:
Die Mitglieder hier sind wirklich freundlich und lassen mich im Shooter-Game immer als erstes an die Front ... ich fühle mich wohl!
Gino Zantarelli weist darauf hin:
Man kann Weblinks nutzen, zum Beispiel zu meiner Webseite. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt!
- Der brandneue Viewer-Pass für Katowice 2019 ist ab sofort erhältlich. 50% des Erlöses gehen an die Spieler und Organisationen, die am IEM Katowice Major teilnehmen.
- Mit einem Viewer-Pass erhalten Sie:
- eine nachrüstbare Katowice-Ereignismünze 2019
- Zugriff auf die Katowice Pick'Em Challenge
- unbegrenztes Team-Graffiti für die Dauer der Veranstaltung
- brandneues Steam.tv-Teamflair
- exklusiver Zugang zu den Souvenir-Paketen von Katowice 2019
- Autogrammsticker für Team und Spieler sind ab sofort erhältlich. 50% des Erlöses gehen an die Spieler und Organisationen, die am IEM Katowice Major teilnehmen.
Hier zu sehen, ist der Neue Major Coin, der Als Pass für 8,95€ Im Cs:Go Overlay erhältlich ist.
Vorteil ist, Ihr müsst keine Sticker mehr für die PickEM mehr kaufen.
Hier zu sehen, ist das Menü der IEM Katowice 2019, welche Sticker, Graffitis etc. zusätzlich zu erwerben sind.