Bewerbung als Supporter

Liebe Community, aufgrund einer Neu-Strukturierung der Website und damit des Forums wird ab heute 15.02.2020 20:00 die Website, sowie das Forum, nicht erreichbar sein. Wir informieren euch sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.
  • Moin ,

    mein Name ist David und ich bin 16 Jahre Jung und ich komme aus Hamburg

    Meine Leidenschaft ist das zocken und das alles mögliche an Games und bin eigentlich immer zu haben

    Ich werde auf dem TS und allgemein auch meist als Grumbleball bezeichnet

    Ich bin bereits seid 2016 aktiv auf eurem Teamspeack und würde mich sehr gerne als Supporter bewerben.

    Anfälligkeiten hatte ich bisher noch keine und ich habe schon viele Freunde auf dem TS geholt

    Gruß Grumbleball04

  • Hallo David.


    Vielen Dank für deine Bewerbung.

    Wir, das Owner Team haben uns beraten und haben dich als Supporter angenommen. Weiteres würden wir dir die Tage in einem kurzem Gespräch erklären bzw. mitteilen