Bewerbung von M4rcel zum Supporter

Liebe Community, aufgrund einer Neu-Strukturierung der Website und damit des Forums wird ab heute 15.02.2020 20:00 die Website, sowie das Forum, nicht erreichbar sein. Wir informieren euch sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.
  • Bewerbung zum Supporter

    Mit dieser Schriftlichen Bewerbung möchte ich mich als Supporter bewerben.


    Über mich

    Ich heiße Marcel Pohl bin 23 Jahre alt und am 17.02.1996 geboren. Ich komme aus der nähe von Kassel und bin Gelernter Fleischer in der Großindustrie wo ich die

    Fleischchagierung Leite. Ich habe ein 2 Jährigen Sohn der alle 2 Wochnenden bei mir ist. Zu meinen Hobby's gehört dass Spielen

    sowie der Kraftsport und dass hören von Musik und anschauen von Battlerap und Serien.

    Warum ich mich Bewerbe

    Der Grund meiner Bewerbung liegt zum Großteil daran, dass ich mich in die NoX-Community noch weiter integrieren möchte.

    Ich habe Lust die Community zu Representieren und für sie einzustehen. Ich möchte die erste Person sein, mit dem die Neulinge Kontakt haben,

    um ein möglichst guten Eindruck unserer Gemeinschaft zu hinterlassen. Dass möchte ich tun damit wir wachsen und Ich sowie ihr alle noch mehr neue Nette

    Leute kennen lernen könnt. Denn ich bin durchaus der Meinung dass man Online enge Freundschaften bilden kann, soviele Stunden wie man teilweise miteinander verbringt.

    Dies und noch viel mehr möchte ich Gemeinsam mit euch angehen.

    Warum bin genau ICH der richtige für den Posten?

    Ich denke dass Ich der richtige Mensch für so einen Posten bin, weil ich ein offener und zugänglicher Mensch bin.

    Ich kann mich gut in mein Gegenüber versetzen und erkenne oft sehr schnell die Gründe für gewisse Konflikte.

    Ich beachte oft dass Große ganze und nicht nur die Situation für sich selber. Ich bin ein selbständiger Mensch und bin durchaus fähig eigene Entscheidungen

    nach besten Wissen und Gewissen zu treffen. Ich habe eine 2 Jährige Schulausbildung im Berreich "Sozialwesen" abgeschlossen und habe schon viel Erfahrung in diesem Berreich.

    Außerdem bin ich sehr zuverlässig und ein Mensch auf den man sich verlassen kann. Ich bin für ein Faires und freundliches Miteinander und möchte dass auch Verbreiten. Auch bin ich Konsiquent und kann auch mal die "Schwierigen" gepräche führen bei dem es nicht immer gut ausgeht. Ich lasse mich kaum aus der Ruhe bringen und gehe alles immer sehr Sachlich an. Gefühle kann ich bestens ausblenden um immer ein Absolut faires endergebniss für alle zu erzielen. Außerdem bin ich immer berreit etwas neues zu erlernen und mich in jeder hinsicht weiter zu bilden.

    Welche erfahrungen habe ich schon in diesem Berreich?

    Ich habe in diesem Berreich auch schon viel Erfahrung.

    Ich habe auf einem GTA:SA Online RP Server (DSZ) (100-150 User) im Team mitgewirkt.

    Ich habe dort auch als Supporter angefangen und mich dort kontinuierlich hoch gearbeitet. ( Supporter > Admin > Full-Admin > Head-Admin > Stv. Community-Leitung)

    Sprich ich kenne mich mit dem Supporten bestens aus. Ich war für Teambewerbungen zuständig ( Schriftlich und danach beim Mündlichen Bewerbungsgespräch) zuständig.

    Außerdem war ich für die Spenden Bearbeitungen und allgemeinen Teamaufgaben zuständig. Damit möchte ich nur zeigen dass mir auch in der Vergangenheit oft Vertrauenswürdige Aufgaben und posten zugeteilt wurden.



    In diesem Sinne möchte ich mich erstmal rechtherzlich für dass lesen meiner kleinen Bewerbung bedanken. Ich hoffe ich konnte die verantwortlichen Personen von mir überzeugen. Falls dies nicht der fall ist würde ich mich über ein Persönliches gespräch sehr freuen in welchen ich meine Kompetenz unter Beweis stellen kann.


    Mit freundlichen grüßen,

    Marcel Pohl aka M4rcel




  • Mark

    Closed the thread.