Bewerbung von M4rcel zum Supporter

Liebe Community, aufgrund einer Neu-Strukturierung der Website und damit des Forums wird ab heute 15.02.2020 20:00 die Website, sowie das Forum, nicht erreichbar sein. Wir informieren euch sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.
  • Bewerbung zum Supporter

Mit dieser Schriftlichen Bewerbung möchte ich mich als Supporter bewerben.

Über mich

Ich heiße Marcel Pohl bin 23 Jahre alt und am 17.02.1996 geboren. Ich komme aus der nähe von Kassel und bin Gelernter Fleischer in der Großindustrie wo ich die

Fleischchagierung Leite. Ich habe ein 2 Jährigen Sohn der alle 2 Wochnenden bei mir ist. Zu meinen Hobby's gehört dass Spielen

sowie der Kraftsport und dass hören von Musik und anschauen von Battlerap und Serien.

Warum ich mich Bewerbe

Der Grund meiner Bewerbung liegt zum Großteil daran, dass ich mich in die NoX-Community noch weiter integrieren möchte.

Ich habe Lust die Community zu Representieren und für sie einzustehen. Ich möchte die erste Person sein, mit dem die Neulinge Kontakt haben,

um ein möglichst guten Eindruck unserer Gemeinschaft zu hinterlassen. Dass möchte ich tun damit wir wachsen und Ich sowie ihr alle noch mehr neue Nette

Leute kennen lernen könnt. Denn ich bin durchaus der Meinung dass man Online enge Freundschaften bilden kann, soviele Stunden wie man teilweise miteinander verbringt.

Dies und noch viel mehr möchte ich Gemeinsam mit euch angehen.

Warum bin genau ICH der richtige für den Posten?

Ich denke dass Ich der richtige Mensch für so einen Posten bin, weil ich ein offener und zugänglicher Mensch bin.

Ich kann mich gut in mein Gegenüber versetzen und erkenne oft sehr schnell die Gründe für gewisse Konflikte.

Ich beachte oft dass Große ganze und nicht nur die Situation für sich selber. Ich bin ein selbständiger Mensch und bin durchaus fähig eigene Entscheidungen