Bewerbung als posten des Administrators

Liebe Community, aufgrund einer Neu-Strukturierung der Website und damit des Forums wird ab heute 15.02.2020 20:00 die Website, sowie das Forum, nicht erreichbar sein. Wir informieren euch sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.
  • Hallo liebe Community und Teammitflieder.


    In diesem sinne möchte ich eine kleine Bewerbung zum Administrator schreiben. Ich werde hier nur erläutern warum genau ICH der richtige

    für so eine verantwortungsvolle und wichtige Aufgabe bin. Für ALLGEMEINE und PERSÖNLICHE Informationen bitte ich sie meine Bewerbung zum Supporter noch einmal zu lesen.


    Warum sollte genau ich Administrator werden?

    Ich bin der Meinung, dass ich mich vorbildmäßig in unsere Community intigriert habe. Ich habe meine Aufgabe als Supporter sowie Moderator stets ernst genommen. Versucht so viele User zu betreuen wie es möglich. Auch habe ich mich erfolgreich zum Socialmedia beauftragten hoch gearbeitet und habe versucht mich an vielen anderen Projekten unserer Community zu beteiligen wie Team Besprechungen, Merch oder dass anwerben und Organisieren unseres Rainbow 6 Team, welches unter unserer Flagge spielt. Auch bin ich der Meinung, dass ich die nötige Reife, Kompetenz sowie dass benötigte Engagement habe um die Aufgabe des Administrators problemlos ausführen zu können. Ich möchte gerne noch mehr ein fester Teil der Community werden und unserer Community in jeder art und weise unterstützen. Auch ist zu erwähnen dass ich stets versuche ein gutes Bild unser Community zu representieren und mich bemühe stets neue Mitglieder anzuwerben


    Ich hoffe ich konnte euch in dieser kleinen Bewerbung davon überzeugen, dass ICH der RICHTIGE für diesen Posten bin.


    Mit freundlichen grüßen,

    Marcel aka M4rcel

  • Hallo Marcel,


    danke für deine Bewerbung zum Administrator.

    Das Owner Team wird sich zusammensetzen und wird dir schnellstmöglich Bescheid geben.

  • Vielen dank für die schnelle Antwort und bedanke mich für dass lesen meiner Bewerbung.


    LG