Bewerbung als Supporter für den TS-Server

  • Hallöchen, Ich bin Denson :)


    Die vorgegebenen Voraussetzungen erfülle ich:


    Alter : 18 Jahre alt

    Nox M8 : Seit mehreren Jahren

    Aufallen : Kein negatives Auffallen, paar Meinungverschiedenheiten, aber das gehört dazu :)


    Hiermit will ich mich auf dem Nox TS-Server als Supporter bewerben.


    Mein Name ist Lukas, aber alle kennen und nennen mich unter meinem Nicknamen Denson.

    Wie oben genannt bin ich 18 Jahre jung.

    Ich möchte mich für den TS-Server als Supporter bewerben. Da ich den Server sehr gerne Unterstützen würde und ich den Server und die Leute feier möchte ich Supporter werden.


    Meine Erfahrungen: Ich war schon mal aufm Nox TS-Server Supporter, jedoch zockte ich da auf dem Laptop und konnte deshalb meinen Aufgaben nicht gerecht werden. Da ich nun einen neuen PC habe würde sich dies ändern. Ich würde gerne als Teammitglied des Server meinen Beitrag zu einem freundlichen und spielefrohen Servers zu leisten.


    Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz,

    Euer Denson.

  • Hallo Lukas.


    Wir (das Owner Team) haben beschlossen, dich als Supporter aufzunehmen nach einem Bewerbungsgespräch.

    Das Bewerbungsgespräch wird unser Co-Owner Officer Morde in seinem Channel mit dir am 13.02.2019 um 18:00 Uhr auf dem Teamspeak 3 Server führen.


    Vorerst heiße ich dich im Namen des Owner Teams willkommen im Serverteam.

    Mit Freundlichen Grüßen

    [Berater]

    Mark


    76561198313449422.pngAddFriend.png

    Edited once, last by Mark ().

  • Hallo Lukas,


    Ich darf dich nun recht herzlich im Team begrüßen. Das ganze Team wünscht dir viel Erfolg und eine angenehme Zeit und Zusammenarbeit bei uns.

    Officer Morde hat dir alles Wichtige im Gespräch am vergangen Mittwochabend mitgegeben.


    #Angenommen

    #Closed