Posts by Ninii_feldii

    Sehr geehrtes NoX Team!


    Mein Name ist Nina Feldhofer. Ich komme aus Österreich und bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr am Ts3 Server von NoX aber habe meinen Laptop gewechselt und bin wahrscheinlich nicht genau ein Jahr drauf am TS.

    Ich bin bis jetzt und werde es auch nicht weiterhin sein und das wäre ein negatives verhalten zu zeigen, ich bin immer sehr freundlich und sehr teamfähig und kann auch gut mit Leuten umgehen.


    Mein Name am Teamspeak 3 Server ist Ninii_feldii und ich möchte mich sehr gerne als Supporterin bewerben weil ich schon sehr viele Support fälle mit erlebt habe und auch weiß wie ich mich Verhalten soll und wie man mit einigen Problemen umgehen sollte (muss). Ich würde mich gerne der Herausforderung stellen und diese Verantwortung übernehmen, den Leuten am TS Server zu helfen und Hilfe zu leisten, wenn möglich.

    Ich war leider noch nie Supporterin oder ähnliches da ich TS3 erst seit Mai 2018 besitze.

    Erfahrungen habe ich bis jetzt sehr viele gesammelt wie oben genannt zB. Rang Vergabe und Bans wie auch Support fälle.


    Ich würde mich sehr freuen über eine positive Rückmeldung und eventuell eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nina Feldhofer